Hautpflege

Unsere Haut ist mit einer gesamten Fläche von rund zwei Quadratmeter unser größtes Ausleitungsorgan. Deshalb solltest du deine Pflegeprodukte sorgfältig auswählen. Oft enthalten herkömmliche Pflegeprodukte eine Menge an synthetischen Inhaltsstoffen, Hormonen und anderen schädlichen Füllstoffen, welche unsere Haut unnötig belasten und somit auch in unseren Körper transportiert werden.

Ich habe für mich nach langer Suche 100% natürliche, vegane Pflegeprodukte, welche zu meinem holistischen Lifestyle passen, gefunden.  Es ist mir eine Herzenssache, dir diese tollen Produkte weiterzuempfehlen.

Das österreichische Unternehmen RINGANA produziert seit 1996 frische und wirkungsvolle Pflegeprodukte. Die Frischekosmetik ist eine hochinnovative Weiterentwicklung der Naturkosmetik mit den besten und frischesten Inhaltsstoffen, welche die Natur zu bieten hat. Die Produkte sind so frisch, dass sie aufgrund des Haltbarkeitsdatums im Handel nicht erhältlich sind.

RINGANA verarbeitet Pflanzenextrakte frisch, chemie- und erdölfrei, verzichtet außerdem auf synthetische Duft- sowie Konservierungsstoffe und setzt auf eine einzigartige Inhaltsstoffkombination. Für RINGANA ist es selbstverständlich, dass tierversuchsfrei produziert wird. Die Pflegeprodukte enthalten keinerlei tierische Bestandteile - sind also vegan. Darüber hinaus ist RINGANA die einzige Firma, die eine Volldeklaration ihrer Produkte aufweist - d.h. auch Inhaltsstoffe unter 1% werden ausgewiesen.

Zum Kennenlernen hat RINGANA kleine "Sample-Boxen" für die Gesichts- und Körperpflege entwickelt.  Neukunden erhalten einen 5€-Gutschein.

Sehr gerne erzähle ich dir mehr über die tollen Produkte oder du schaust selbst unter: https://jeniferstein.ringana.com