VEG UP REFRESH WEEK

    Was erwartet dich?

    Mein Online-Programm kombiniert die Wissenschaft des Basenfastens mit Techniken des mentalen Entschlackens für ganzheitliches Wohlbefinden:

    🍏 Basenfasten für den Körper:

    Genieße eine Woche lang köstliche basische Gerichte, die nicht nur deinen Körper entlasten, sondern auch deine Energie steigern. Fasten mit Genuss!

    Ich begleite dich durch den Prozess des Basenfastens und gebe dir wertvolle Tipps für eine nachhaltige Ernährung.

    🧘 Mentales Entschlacken für die Seele:

    Tauche ein in transformative Meditationen und Übungen, die dir helfen, mental loszulassen und auch hier zu entschlacken. Ich unterstütze dich auf deiner Reise der Selbstreflexion

    Warum solltest du teilnehmen?

    • 🌈 Ganzheitliche Erfrischung: Eine Woche, die Körper, Geist und Seele revitalisiert.
    • 🍏 Basenfasten für mehr Energie: Entdecke die positive Wirkung einer ausgewogenen Ernährung.
    • 🌸 Beauty Kick: durch die basische Ernährung werden in vielen Fällen die Haut straffer und die Haare kräftiger
    • 🧘 Mentale Klarheit: Befreie deinen Geist von Stress und negativen Gedanken.
    • 🌱 professionelle Betreuung: Ich stehe dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du das Beste aus dem Programm herausholst.

    💬 Was Teilnehmer sagen:

    "Diese Ernährungsumstellung ist für mich so eine tolle Erfahrung! Ich erlebe täglich wie mein Körper positiv auf die zugeführten Vitamine, Mineralstoffe etc. reagiert. Ich fühle mich körperlich als auch mental gestärkt, habe meine positive Sichtweise zurückerlangt und somit Lebensqualität gewonnen! Dafür möchte ich mich bei dir bedanken Melanie! Ich bin total glücklich!"

    - Susanne, Teilnehmerin

    Starte in ein gesünderes Leben - jetzt und melde dich an:

    https://www.elopage.com/s/melanie-meyrat/veg-up-refresh-week-712c9ab1


    Hinweis: Dieses Programm ist keine medizinische Behandlung und sollte nicht als solche betrachtet werden. Bitte konsultiere einen Arzt, bevor du signifikante Änderungen an deiner Ernährung oder deiner Lebensweise vornimmst.